Startseite ProdukteUnterchlorige Säure-Generator

Elektrolysierte Wasser-Maschine für die desinfizierende/säurehaltiges Wasser Nahrung Ionizer

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrolysierte Wasser-Maschine für die desinfizierende/säurehaltiges Wasser Nahrung Ionizer

Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer
Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer

Großes Bild :  Elektrolysierte Wasser-Maschine für die desinfizierende/säurehaltiges Wasser Nahrung Ionizer

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBW-40L-HCLO
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD 2750-6500 / Sets
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 45-55 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SET/MONTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kohlenstoffstahl mit Plastikspray Garantie: 1 Jahre
PH-WERT: 5~6.5 Funktion: Säurehaltiges Wasser des Erzeugnisses
Technology: Salzlösungs-Elektrolyse Elektrolyt: 0,05% Salzwasser
Spannung: 220V/50 Hz Elektrolysemodus: Ununterbrochen
Größe: 420×300×180 Millimeter Leistung: 600 W
Markieren:

säurehaltiges Wasser ionizer

,

hclo Generator

Elektrolysiertes säurehaltiges Wasser des Wassermaschinen-Erzeugnisses für die Nahrungsmitteldesinfizierung

 

 

Einleitung

 

Elektrolysiertes Wasser kommt in viele Formen. Die reinste unterchlorige Säure (HOCL) ist super-oxidiertes Wasser pH-neutraler Person (pH 5,5) alias.
HOCL ist das Wasser, das einen elektrischen Strom gehabt hat, der durch es geführt wird, dadurch es erzeugt es oxydiertes Wasser. Dieses ist ein elektrochemischer (oder Oxidation-Reduktion) Prozess. Speziell ist es ein Elektrolyseprozeß. Dieser Oxidations-Reduktionprozeß ist alias elektrochemische Aktivierung (ECA-Technologie).
In der frühen Entwicklung „des Super-oxidierten Wassers“, waren Elektrolysezellen zur Erzeugung von Bändchen HOCL mit einer begrenzten Haltbarkeitsdauer nur fähig. In den letzten Jahren ist HOCL als hochrangiges Desinfektionsmittel eingeführt worden, nicht ätzend und fähig, Zellmembranen im Vergleich zu Natriumhypochlorit leicht einzudringen.

 
 
Prinzip

Elektrolysiertes starkes Säurewasser wird auf dem Pluspol der Elektrolysezelle erzeugt, wenn eine Natriumchloridlösung unterhalb 0,2% Konzentration in der Zelle elektrolysiert wird, die eine Membran hat, und starkes Alkaliwasser wird auf dem negativen Pfosten erzeugt.
Anders als andere Elektrolysezellen hier trennt eine Membran das Anolyte und Catholyte, die beziehungsweise an den Anoden- und Kathodenkammern der Zelle erzeugt werden. Dieses verhindert, dass die zwei Ströme Mischen und inter-reagieren, um eine einfache Natriumhypochloritlösung wie es der Fall ist bei anderen Elektrolysezellen jetzt zu bilden, die handelsüblich sind.
 
 

Nutzen

Sterilisierungseffekte gegen eine Vielzahl von schädlichen Mikroorganismen
Sie hat eine starke Sterilisierungsfähigkeit gegen eine große Vielfalt von schädlichen Mikroorganismen einschließlich norovirus, von Doppelpunktbazillen, von 0-157 Bakterien und von Salmonellen. Sie erfordert nicht zusätzlich uns anderer Sterilisatoren und beseitigt das Risiko des Mischens von Sterilisatoren und von Problemen.

Hergestellte Sicherheit
Gekennzeichnet als Lebensmittelzusatzstoff durch die Behörden, die betroffen sind, ist es ein sicherer Sterilisator, der in einer Vielzahl von in Verbindung stehenden Industrien weit verbreitet ist. Schnell in den Tötungsbakterien und im Lassen weniger Rückstände.
Erzeugung einer erheblich gesenkten Menge Chlorgases in der Arbeitsstelle, in der eine riesige Menge Wasser für eine lange Zeit benutzt wird. Das Niveau von trihalomethane (die scharf der Lösungen über pH10 erhöhen), erzeugt ist niedriger als sogar Leitungswasser. Keinen Einfluss auf Nahrungsmittelgeschmäcke und -geruch gebend, ist- es für die Sterilisierung solcher nicht-kochender Nahrungsmittelmaterialien wie Obst und Gemüse ideal. Es zerstört kaum die nahrhaften Elemente von Nahrungsmitteln einschließlich Vitamine

Bequemlichkeit und Wirtschaftlichkeit
Ein-Notenkontrollfunktion, die einer Voll-automatischen und anhaltenden Wasserführung des einfachen und sicheren Betriebs, wie das Leitungswasser verwendet zu werden kosteneffektiv garantiert, wie es die verringerten Verwaltungskosten des Wassers und des Tafelsalzes nur verwendet, die mit den Risiken der Behandlung von den chemischen Mitteln verbunden sind, die keine Probleme des Mischens mit anderen Arten Lösung keines Metallcorrosiveness erfordern, die unnötigen Kosten verringernd

Ausgezeichnete Umweltfreundlichkeit
Nur Wasser und Salz elektrolysierend, sie beeinflußt nicht die Umwelt. Nach Kontakt mit organischen Substanzen nach Entladungsnachgebrauch, elektrolysierte Verluste des Wassers schnell sein Wert des effektiven Chlors, die meisten seiner Tätigkeit beim Fließen verlierend zu den Wasserbehandlungsanlagen.

 

 

Modell GBS-50-HCLO
Etwas säurehaltiges Wasser (HClO) ausgegeben 50L/h
PH des etwas säurehaltigen Wassers 6.5~7.5
Material MDF
Elektrolysemodus ununterbrochen
Spannung 220V/50Hz
Energie 500W
Laufende Methode Plc-Steuerung
Elektrolyt 0,05% Salzwasser
Technologie Salzlösungselektrolyse
Funktion Säurehaltiges Wasser des Erzeugnisses
Gewicht 25KG
Maße

500*400*200MM

 
Elektrolysierte Wasser-Maschine für die desinfizierende/säurehaltiges Wasser Nahrung Ionizer 0
 

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Telefon: +8613570976228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHypochlorous Acid Generator

Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer

Certification
Good quality Hypochlorous Acid Generator for sales
Good quality Hypochlorous Acid Generator for sales
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer

China Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer supplier
Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer supplier

Large Image :  Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBW-40L-HCLO

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: USD 2750-6500 / Sets
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 45-55 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 50 SET/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Carbon Steel With Plastic Spray Warranty: 1 Years
PH: 5~6.5 Function: Produce Acidic Water
Technology: Brine Electrolysis Electrolyte: 0.05% Salt Water
Voltage: 220V/50Hz Electrolysis Mode: Continuous
Size: 420×300×180 Mm Power: 600 W
High Light:

acidic water ionizer

,

hclo generator

Electrolyzed water machine produce acidic water for food disinfecting

 

 

Introduction

 

Electrolyzed water come in many forms. The purest Hypochlorous Acid (HOCL) is pH neutral (pH 5.5) a.k.a. super-oxidized water.
HOCL is water that has had an electric current passed through it, thereby generating oxygenated water. This is an electrochemical (or oxidation-reduction) process. Specifically, it is an electrolysis process. This oxidation-reduction process is also known as Electro-Chemical Activation (ECA Technology).
In the early development of “Super-Oxidized Water”, electrolytic cells were only capable of generating small volumes of HOCL with a limited shelf life. In recent years, HOCL has been introduced as a high-level disinfectant, not corrosive and able to penetrate cell membranes more easily in comparison with Sodium Hypochlorite.

 
 
Principle

Electrolyzed strong acid water is generated on the positive pole of the electrolytic cell when a sodium chloride solution below 0.2% concentration is electrolyzed in the cell having a diaphragm, and strong alkali water is generated on the negative pole.
Unlike other electrolytic cells, here a diaphragm separates the Anolyte and Catholyte that are generated respectively at the anode and cathode chambers of the cell. This prevents the two streams from mixing and inter-reacting to form a simple sodium hypochlorite solution as is the case with other electrolytic cells commercially available now.
 
 

Benefit

Sterilizing effects against a variety of harmful microorganisms
It has a strong sterilizing capability against a wide variety of harmful microorganisms including norovirus, colon bacilli, 0-157 bacteria, and salmonella. It requires no additional us of other sterilizers, eliminating the risk of mixing sterilizers and troubles.

Established safety
Designated as a food additive by the authorities concerned, it is a safe sterilizer widely used in a variety of related industries. Quick in killing bacteria and leaving few residues.
Generating a significantly lowered amount of chlorine gas in the worksite where a huge amount of water is used for a long time.The level of trihalomethane (which sharply increase in solutions over pH10) generated is lower than even tap water. Giving no influence on food tastes and smell, it is ideal for sterilizing such non-cooking food materials as fruits and vegetables. It hardly destructs the nutritive elements of foods including vitamins

Convenience and cost-effectiveness
One-touch control function guaranteeing an easy and safe operation Full-automatic and continued water discharge to be used like tap water Cost-effective as it uses water and table salt only Decreased management expenses associated with the risks of handling chemical agents Requiring no troubles of mixing with other types of solution No metal corrosiveness, decreasing the unnecessary costs

Excellent Eco-friendliness
Electrolyzing water and salt only, it does not affect the environment. Upon contact with organic matters upon discharge after use, electrolyzed water rapidly losses its value of effective chlorine, losing most of its activity while flowing to the water treatment facilities.

 

 

Model GBS-50-HCLO
Slightly acidic water(HClO) output 50L/h
PH of Slightly acidic water 6.5~7.5
Material MDF
electrolysis mode continuous
Voltage 220V/50Hz
Power 500W
Running method PLC control
electrolyte 0.05% salt water
Technology brine electrolysis
Function Produce acidic water
Weight 25KG
Dimensions

500*400*200MM

 
Electrolyzed Water Machine For Food Disinfecting / Acidic Water Ionizer
 

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)