Startseite ProdukteChlordioxidgenerator

Weißer Chlor-Dioxid-Generator, Mischoxid-Desinfektionsmittel produzierend

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Weißer Chlor-Dioxid-Generator, Mischoxid-Desinfektionsmittel produzierend

White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant
White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant

Großes Bild :  Weißer Chlor-Dioxid-Generator, Mischoxid-Desinfektionsmittel produzierend

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBD-800-ClO2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 40-45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion: Erzeugnismischoxiddesinfektionsmittel Energieverbrauch: <6>
Kapazität (Chlorproduktion): 800 g/h Rohstoff: NaCl
Elektrolytische Flüssigkeit: gesättigte Natriumchloridlösung Salzumwandlung: 1,6 g/g-Cl2
Markieren:

Generator clo2

,

Chlordioxid-Gasgenerator

Entkeimen Sie Ausrüstungs-Chlor-Dioxid-Generator-Erzeugnis gemischtes Oxid-Desinfektionsmittel

 

 

Einleitung

 

Chlordioxid, ClO2, ist eins der effektivsten Bleichmittel für Gebrauch im industriellen und inländischen Prozess und in den Dienstleistungen und für Werbungs- und Konsumgüter. Das starke oxydierende Potenzial des Moleküls macht es Ideal für eine große Vielfalt des Gebrauches, der die Desinfizierung umfassen und entkeimen, und der Bleiche. Konzentrationen des Chlordioxids in einer wässerigen Lösung so niedrig wie 1-teilig pro Million (ppm) oder kleiner, bekannt, um eine große Vielfalt von Mikroorganismen, einschließlich Bakterien, Viren, Formen, Pilze und Sporen zu töten. Höhere Konzentrationen des Chlordioxids, bis zu mehreren hundert PPMs, stellen sogar höhere Desinfektion, Bleiche und Oxidation von zahlreichen Mitteln für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich die Papier- und Massenindustrie, Abwasserbehandlung, Brauchwasserbehandlung (z.B. Kühlwasser), Fruchtgemüsedesinfektion, Erdölindustriebehandlung von Sulfiten, Textilindustrie und medizinische Abfallbehandlung zur Verfügung

 

 

Reaktions-Prinzip

 

Elektrolyse des gesättigten Erzeugnisses des Natriumchlorids (NaCl) mischte Oxiddesinfektion Gas wie ClO2, Ozon (O3), Chlor (Cl2), Wasserstoffperoxid (H2O2) etc.

 

 

Chlor-Dioxid-Anwendungen

 

Chlordioxid hat eine Vielzahl von gewerblichen Nutzungen.

 

Behandlung des Trinkwassers.

 

Chlordioxid ist lang benutzt worden, um Geschmäcke und Gerüche im Trinkwasser zu entfernen. Es wird auch in der Desinfektion des Wassers verwendet, besonders in dem trihalomethanes von Belang sind. Und es oxidiert die löslichen Mangan- und Eisenmittel und beseitigt eine Hauptursache von befleckten Wannen und von Befestigungen.

 

Bakterielle Steuerung im Öl Wells und in den Erdöl-Systemen.

 

Ein patentierter Gebrauch für Chlordioxid ist, Wasser zu behandeln, das ist oder mit Erdöl verseucht werden wird. Viele solchen Mischungen enthalten Reduktionsbakterien des Sulfits, die unerwünschte Sulfidmittel bilden. Chlordioxid oxidiert diese Sulfide zu den Sulfaten, beim Verhindern oder der Bildung des kolloidalen Schwefels im Wesentlichen verzögern.

 

Lebensmittelverarbeitung.

 

Chlor-Dioxid ist zur mikrobiologischen Steuerung in organisch verseuchten Schwemmwassern in hohem Grade effektiv. Steuerung des mikrobiologischen Wachstums ist notwendig, um Nahrungsmittelsicherheit und -qualität zu versichern. Chlor-Dioxid hat auch Anwendung in der Kirschbleiche gefunden.

 

Behandlung des Swimmingpools

 

Chlordioxid kann eine Vielzahl von Infektionskrankheiten effektiv töten und planktonic Grünalgen des Swimmingpools wässern. Das Chlordioxid, das in Verbindung mit Flockenbildung, Aufnahme benutzt wird, hält die ausgezeichnete Wasserqualität der Pools unverändert für eine lange Zeit.

 

Algenbekämpfung in Kühltürmen.

 

Chlordioxid leistungsfähig und steuert wirtschaftlich mikrobiologisches Wachstum in den industriellen Kühlwassern unter den Bedingungen, die zum Chlor ungünstig sind. Es ist das mikrobiologische Steuerhauptsächlichmittel in den Systemen mit, Ammoniakstickstoffverschmutzung mit hohem pH-Wert oder hartnäckigen Schlammproblemen.

 

Behandlung von Abfällen.

 

Chlordioxid wird benutzt, um Abwasser und Haufwerk zu desinfizieren. Es zerstört die phenoplastischen, einfachen Cyanide und die Sulfide durch Oxidation.

 

Abstreifende Farbstoffe von den Geweben.

 

Chlordioxid entfernt Farbstoffe von den Geweben mit einem Minimum Faserverminderung. Jedoch hängt seine Wirksamkeit nach dem Farbstoff und der Art des Gewebes ab. Diese Methode stellt auch eine gute Unterseite für das Umfärben zur Verfügung.

 

 

Spezifikation

 

Modell Maximaler Ertrag verfügbares Chlor Salzverbrauch Energie Spannung Maße Äußerer Rohrdurchmesser
(g/h) (g/g-Cl2) (Kilowatt) (WECHSELSTROM V) L*W*H (Millimeter) Wasseraufnahme Desinfizierender Ausgang Abwasserausgang
GBD-600-ClO2 600 1,6 <4> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-700-ClO2 700 1,6 <5> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-800-ClO2 800 1,6 <6> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25

 

Weißer Chlor-Dioxid-Generator, Mischoxid-Desinfektionsmittel produzierend 0

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Telefon: +8613570976228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsChlorine Dioxide Generator

White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant

Certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant

White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant
White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant

Large Image :  White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBD-800-ClO2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 40-45 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20 set/month
Detailed Product Description
Function: Produce Mixed Oxide Disinfectant Energy Consumption: <6.4kwh (per Kg Active Chlorine)
Capacity (Chlorine Production): 800 G / H Raw Material: NaCl
Electrolytic Liquid: Saturated Sodium Chloride Solution Salt Conversion: 1.6 G / G Cl2
High Light:

clo2 generator

,

chlorine dioxide gas generator

Sterilize Equipment Chlorine Dioxide Generator Produce Mixed Oxide Disinfectant

 

 

Introduction

 

Chlorine dioxide, ClO2, is one of the most effective bleaching agents for use in industrial and domestic process and services, and for commercial and consumer products. The strong oxidative potential of the molecule makes it ideal for a wide variety of uses that include disinfecting, sterilizing, and bleaching. Concentrations of chlorine dioxide in an aqueous solution as low as 1 part per million (ppm) or less, are known to kill a wide variety of microorganisms, including bacteria, viruses, molds, fungi, and spores. Higher concentrations of chlorine dioxide, up to several hundred ppm, provide even higher disinfection, bleaching and oxidation of numerous compounds for a variety of applications, including the paper and pulp industry, waste water treatment, industrial water treatment (e.g. cooling water), fruit-vegetable disinfection, oil industry treatment of sulfites, textile industry, and medical waste treatment

 

 

Reaction Principle

 

Electrolysis of Saturated Sodium Chloride (NaCl) produce mixed oxide disinfection Gas such as ClO2, Ozone (O3), Chlorine (Cl2), Hydrogen Peroxide (H2O2) etc.

 

 

Chlorine Dioxide Applications

 

Chlorine dioxide has a variety of commercial uses.

 

Treatment of Potable Water.

 

Chlorine dioxide has long been used to remove tastes and odors in potable water. It is also used in the disinfection of water, particularly where trihalomethanes are of concern. And it oxidizes soluble manganese and iron compounds, eliminating a major cause of stained sinks and fixtures.

 

Bacterial Control in Oil Wells and Petroleum Systems.

 

A patented use for chlorine dioxide is to treat water that is or will be contaminated with petroleum oil. Many such mixtures contain sulfite reducing bacteria that form undesirable sulfide compounds. Chlorine dioxide oxidizes these sulfides to sulfates, while preventing or substantially retarding the formation of colloidal sulfur.

 

Food Processing.

 

Chlorine Dioxide is highly effective for microbiological control in organically contaminated flume waters. Control of microbiological growths is necessary to insure food product safety and quality. Chlorine Dioxide has also found application in cherry bleaching.

 

Treatment of Swimming Pool

 

Chlorine dioxide can effectively kill a variety of infectious diseases and planktonic green algae of swimming pool water. Chlorine dioxide used in conjunction with flocculation, adsorption, will keep the pools excellent water quality unchanged for a long time.

 

Algae Control in Cooling Towers.

 

Chlorine dioxide efficiently and economically controls microbiological growths in industrial cooling waters under conditions unfavorable to chlorine. It is the primary microbiological control agent in systems with high pH, ammonia-nitrogen contamination, or persistent slime problems.

 

Treatment of Wastes.

 

Chlorine dioxide is used to disinfect sewage and plant wastes. It destroys phenolic, simple cyanides and sulfides by oxidation.

 

Stripping Dyestuffs from Textiles.

 

Chlorine dioxide removes dyestuffs from textiles with a minimum of fiber degradation. However, its effectiveness depends upon the dyestuff and the type of fabric. This method also provides a good bottom for redyeing.

 

 

Specification

 

Model Maximum yield of available chlorine Salt consumption Power Voltage Dimensions Outer pipe diameter
( g / h) ( g / g Cl2) (Kw) (AC V) L*W*H(mm) water intake Disinfectant outlet Sewage outlet
GBD-600-ClO2 600 1.6 <4.8 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-700-ClO2 700 1.6 <5.6 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-800-ClO2 800 1.6 <6.4 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25

 

White Chlorine Dioxide Generator Producing Mixed Oxide Disinfectant 0

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)