Startseite ProdukteChlordioxidgenerator

Hochfeste hohe Elektrolyse-Leistungsfähigkeit des Chlor-Dioxid-Generator-4000g/h

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Hochfeste hohe Elektrolyse-Leistungsfähigkeit des Chlor-Dioxid-Generator-4000g/h

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency
High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency

Großes Bild :  Hochfeste hohe Elektrolyse-Leistungsfähigkeit des Chlor-Dioxid-Generator-4000g/h

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBD-4000-ClO2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 40-45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion: Erzeugnismischoxid Aktiver Chlor-Ertrag: 4000 g/h
Elektrolytlösung: gesättigtes Salzwasser Spannung: 380v/50HZ
Leistungsaufnahme: 32kw (pro aktives Chlor Kilogramms) Salzverbrauch: 1,6 g/g-Cl2
Markieren:

Chlordioxidausrüstung

,

Chlordioxid-Gasgenerator

4000 g/h-Chlor-Dioxid-Generator-Erzeugnis mischten Oxid für Desinfektion

 

 

Einleitung

 

Chlordioxid (ClO2) ist ein starkes Oxydationsmittel, das weit Sterilisation, Desinfektion und Abwasserbehandlung beantragt wird. Es ist auf Trinkwasser und Klimadesinfektion allgemein verwendet. Es wurde auch empfohlen, während ein zu ersetzen Handelsdesinfizierer Oxydierungswasser, Chlor (Cl2), unterchlorige Säure (HOCl) und Hypochlorit (OCl−) elektrolysierte. Kontakt des Chlordioxids mit organischen Substanzen in der Nahrung oder im Wasser ergibt Mikrobenwiderstand und Inaktivierung, aber er produziert auch vier trihalomethane (THM)-Nebenerscheinungen d.h. Chloroform, bromodichloromethane, dibromochloromethane und bromoform, die mit Giftigkeit und Karzinogenese sind. In Taiwan sind Tilapialeisten ein wichtiges wirtschaftliches Produkt, und es ist Handelsbrauch, Natriumhypochlorit (NaClO) als Desinfektionsmittel für die Verarbeitung von Tilapialeisten zu benutzen; jedoch konnte Behandlung dieser Art zu die ernsten Probleme führen, die Rest-THMs in behandelte Meeresfrüchte mit einbeziehen. Was seine Anwendung anbetrifft für Gemüse- und Fruchtdesinfektion, ist Gas ClO2 erfolgreich benutzt worden, um Erdbeeren, Kopfsalat, Kohl und Gurken mit ununterbrochenen Methoden zu desinfizieren. In dieser Arbeit wurde die bakterizide Wirksamkeit von ClO2 für Reinigungstilapialeisten mit verschiedenen Reinigungsmethoden ausgewertet.

 

 

Reaktions-Prinzip

 

Gesättigte Salzwasserelektrolyse im Elektrolysebehälter, den mit der speziellen Elektrolysemembran, erzeugt den starken Oxydierungsdesinfektionsgasen wie ClO2, Cl2, O3, H2O2, durch, um den Zweck behandelt zu werden die Wasserstrahlmaschinenunterdruckextraktion, mit Wassersicherheit des Desinfektionsprozesses zu erzielen mischte.

Hochfeste hohe Elektrolyse-Leistungsfähigkeit des Chlor-Dioxid-Generator-4000g/h 0

Hochfeste hohe Elektrolyse-Leistungsfähigkeit des Chlor-Dioxid-Generator-4000g/h 1

 

Chlor-Dioxid-Anwendungen

 

Chlordioxid hat eine Vielzahl von gewerblichen Nutzungen.

 

Behandlung des Trinkwassers.

 

Chlordioxid ist lang benutzt worden, um Geschmäcke und Gerüche im Trinkwasser zu entfernen. Es wird auch in der Desinfektion des Wassers verwendet, besonders in dem trihalomethanes von Belang sind. Und es oxidiert die löslichen Mangan- und Eisenmittel und beseitigt eine Hauptursache von befleckten Wannen und von Befestigungen.

 

Bakterielle Steuerung im Öl Wells und in den Erdöl-Systemen.

 

Ein patentierter Gebrauch für Chlordioxid ist, Wasser zu behandeln, das ist oder mit Erdöl verseucht werden wird. Viele solchen Mischungen enthalten Reduktionsbakterien des Sulfits, die unerwünschte Sulfidmittel bilden. Chlordioxid oxidiert diese Sulfide zu den Sulfaten, beim Verhindern oder der Bildung des kolloidalen Schwefels im Wesentlichen verzögern.

 

Lebensmittelverarbeitung.

 

Chlor-Dioxid ist zur mikrobiologischen Steuerung in organisch verseuchten Schwemmwassern in hohem Grade effektiv. Steuerung des mikrobiologischen Wachstums ist notwendig, um Nahrungsmittelsicherheit und -qualität zu versichern. Chlor-Dioxid hat auch Anwendung in der Kirschbleiche gefunden.

 

Algenbekämpfung in Kühltürmen.

 

Chlordioxid leistungsfähig und steuert wirtschaftlich mikrobiologisches Wachstum in den industriellen Kühlwassern unter den Bedingungen, die zum Chlor ungünstig sind. Es ist das mikrobiologische Steuerhauptsächlichmittel in den Systemen mit, Ammoniakstickstoffverschmutzung mit hohem pH-Wert oder hartnäckigen Schlammproblemen.

 

Behandlung von Abfällen.

 

Chlordioxid wird benutzt, um Abwasser und Haufwerk zu desinfizieren. Es zerstört die phenoplastischen, einfachen Cyanide und die Sulfide durch Oxidation.

 

 

Spezifikation

 

Modell Maximaler Ertrag verfügbares Chlor Salzverbrauch Energie Spannung Äußerer Rohrdurchmesser
(g/h) (g/g-Cl2) (Kilowatt) (WECHSELSTROM V) Wasseraufnahme Desinfizierender Ausgang Abwasserausgang
GBD-1000-ClO2 1000 1,6 <8> 380 DN40 DN50 DN25
GBD-1500-ClO2 1500 1,6 <12> 380 DN40 DN50 DN25
GBD-2000-ClO2 2000 1,6 <16> 380 DN40 DN50 DN25
GBD-3000-ClO2 3000 1,6 <24> 380 DN40 DN50 DN32
GBD-4000-ClO2 4000 1,6 <32> 380 DN40 DN50 DN32
GBD-5000-ClO2 5000 1,6 <40> 380 DN40 DN50 DN32

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Telefon: +8613570976228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsChlorine Dioxide Generator

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency

Certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency
High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency

Large Image :  High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBD-4000-ClO2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 40-45 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20 set/month
Detailed Product Description
Function: Produce Mixed Oxide Active Chlorine Output: 4000 G / H
Electrolyte Solution: Saturated Salt Water Voltage: 380V/50Hz
Power Consumption: 32kw (per Kg Active Chlorine) Salt Consumption: 1.6 G / G Cl2
High Light:

chlorine dioxide equipment

,

chlorine dioxide gas generator

4000 g / h Chlorine Dioxide Generator Produce Mixed Oxide for Disinfection

 

 

Introduction

 

Chlorine dioxide (ClO2) is a strong oxidant widely applied for sterilization, disinfection, and waste-water treatment. It is commonly used on drinking water and environmental disinfection. It was also recommended as a commercial sanitizer to replace electrolyzed oxidizing water, chlorine (Cl2), hypochlorous acid (HOCl), and hypochlorite (OCl−). Contact of chlorine dioxide with organic substances in food or water results in microbial resistance and inactivation, but it also produces four trihalomethane (THM) byproducts, that is, chloroform, bromodichloromethane, dibromochloromethane, and bromoform, which are associated with toxicity and carcinogenesis. In Taiwan, tilapia fillets are an important economic product, and it is common practice to use sodium hypochlorite (NaClO) as a disinfecting agent for processing tilapia fillets; however, treatment of this type could lead to serious problems involving residual THMs in treated seafood. As for its application for vegetable and fruit disinfection, ClO2 gas has been successfully used to disinfect strawberries, lettuce, cabbage, and cucumbers with continuous methods. In this work, the bactericidal efficacy of ClO2 was evaluated for cleaning tilapia fillets with different cleaning methods.

 

 

Reaction Principle

 

Saturated salt water electrolysis in the electrolysis tank that with special electrolysis diaphragm, generated the strong oxidizing disinfection gases such as ClO2, Cl2, O3, H2O2, by water-jet machine negative pressure extraction, mixed with water safety to be treated to achieve the purpose of disinfection process.

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency 0

High Strength Chlorine Dioxide Generator 4000g/h High Electrolysis Efficiency 1

 

Chlorine Dioxide Applications

 

Chlorine dioxide has a variety of commercial uses.

 

Treatment of Potable Water.

 

Chlorine dioxide has long been used to remove tastes and odors in potable water. It is also used in the disinfection of water, particularly where trihalomethanes are of concern. And it oxidizes soluble manganese and iron compounds, eliminating a major cause of stained sinks and fixtures.

 

Bacterial Control in Oil Wells and Petroleum Systems.

 

A patented use for chlorine dioxide is to treat water that is or will be contaminated with petroleum oil. Many such mixtures contain sulfite reducing bacteria that form undesirable sulfide compounds. Chlorine dioxide oxidizes these sulfides to sulfates, while preventing or substantially retarding the formation of colloidal sulfur.

 

Food Processing.

 

Chlorine Dioxide is highly effective for microbiological control in organically contaminated flume waters. Control of microbiological growths is necessary to insure food product safety and quality. Chlorine Dioxide has also found application in cherry bleaching.

 

Algae Control in Cooling Towers.

 

Chlorine dioxide efficiently and economically controls microbiological growths in industrial cooling waters under conditions unfavorable to chlorine. It is the primary microbiological control agent in systems with high pH, ammonia-nitrogen contamination, or persistent slime problems.

 

Treatment of Wastes.

 

Chlorine dioxide is used to disinfect sewage and plant wastes. It destroys phenolic, simple cyanides and sulfides by oxidation.

 

 

Specification

 

Model Maximum yield of available chlorine Salt consumption Power Voltage Outer pipe diameter
( g / h) ( g / g Cl2) (Kw) (AC V) water intake Disinfectant outlet Sewage outlet
GBD-1000-ClO2 1000 1.6 <8 380 DN40 DN50 DN25
GBD-1500-ClO2 1500 1.6 <12 380 DN40 DN50 DN25
GBD-2000-ClO2 2000 1.6 <16 380 DN40 DN50 DN25
GBD-3000-ClO2 3000 1.6 <24 380 DN40 DN50 DN32
GBD-4000-ClO2 4000 1.6 <32 380 DN40 DN50 DN32
GBD-5000-ClO2 5000 1.6 <40 380 DN40 DN50 DN32

 

 

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)