Startseite ProdukteChlordioxidgenerator

Große Kapazitäts-Chlor-Dioxid-Ausrüstung durch Elektrolyse gesättigtes Salzwasser

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Große Kapazitäts-Chlor-Dioxid-Ausrüstung durch Elektrolyse gesättigtes Salzwasser

Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water
Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water

Großes Bild :  Große Kapazitäts-Chlor-Dioxid-Ausrüstung durch Elektrolyse gesättigtes Salzwasser

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBD-500-ClO2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 40-45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktives Chlor: 500 g/h Elektrolytische Flüssigkeit: gesättigtes Salzwasser
Material: PVC Energieaufbereitung: 3.2kwh (pro aktives Chlor Kilogramms)
Verbrauch des Salzes: 1,6 g/g-Chlor Spannung: 220V/50 Hz
Markieren:

Generator clo2

,

Chlordioxidausrüstung

500 g/aktive Lösung h Chlor-ClO2 machen durch Elektrolyse von gesättigtem Salzwasser

 

 

Einleitung des Chlordioxidgenerators

 

Chlordioxidgenerator mit bemerkenswerten Eigenschaften der neuen Technologie, der bequemen Bedienung, der einfachen Wartung, der niedrigen Betriebskosten, des lang sein Kombinationseigentum der Nutzungsdauer etc. ist führendes Niveau im In- und Ausland. Die Ausrüstung hat weit verbreitetes in Trinkwasser, das Wasser der Schwimmbäder, Krankenhausabwasserdesinfektion; industrielle verteilende Kühlwassersterilisation Algaecide; industrielle Abwasserentfärbung, -desodorierung und -abbau der Verringerung von Schadstoffen.

 

 

Zusammensetzung

 

Electrolyzer, intelligente Elektrolyse-Energiequelle, Salz-Behälter, Kühlsystem, Kontrollsystem, desinfizierendes Dosierungssystem

 

 

Anwendung

 

Desinfektion des Trinkwassers mit Chlordioxid haben die Vorteile:

 

Kann Mikroorganismen im Wasser nicht nur töten, aber kann die Protozoen und die Algen auch töten und verbessert Wasserqualität und Effekt des desodorierenden Mittels, Restchlor in der Wasseroxidationskapazität und Stabilität, dauerhafter Effekt, hat die Fähigkeit, weitere Verschmutzung, kein Chloroform zu verhindern nach DesinfektionsKrebs erregenden stoffen, das Restprodukt ist harmlose Substanzen wie Wasser, Chlorverbindung, Kohlendioxyd und organischer Zucker, hat ein hohes Maß Sicherheit.

 

Krankenhausabwasserdesinfektion

 

Chlordioxid ist ein starkes Desinfektionsmittel kann schnell sein und die Krankenhausabwasserbakterien, -viren, -mikroben und -algen gänzlich töten, und wird nicht beständig. Besonders für typhusartiges, haben Hepatitis A, Hepatitis B, HIV guten hemmenden Effekt, im gereinigten Wasser, das nicht Chloroform und andere Krebs erregende Stoffe enthält. Sekundärverschmutzung nicht zu verursachen, ist der ideale Medikament für die Behandlung der Krankenhausabwasserdesinfektion.

 

Swimmingpool-Wasserdesinfektion

 

Chlordioxid kann eine Vielzahl von Infektionskrankheiten effektiv töten und planktonic Grünalgen des Swimmingpools wässern. Das Chlordioxid, das in Verbindung mit Flockenbildung, Aufnahme benutzt wird, hält die ausgezeichnete Wasserqualität der Pools unverändert für eine lange Zeit.

 

Quellwasserbehandlung der Ölfeldeinspritzung

 

Ölfeld wird häufig vom Bergbau einer großen Menge Wassers begleitet, und die Umwelt zu schützen, konservieren Sie die Betriebsmittel, verbunden mit BewässerungsQuellwasser nach dem Entsalzen und Prozess abfetten. Zur Steuerung von Sulfat-reduzierenden Bakterien, bügeln Sie Bakterienwasser-Rohrleitungskorrosion, bakterizide Behandlung des Bedarfs. Studien 16 Artenbiozide haben die gezeigt: Chlordioxid ist effektive Hemmung von desulfovibrio, wenn es 10ppm ist, und die anderen Biozide nur 30ppm sind effektiv.

 

Bakterielle Schlamm-Steuerung in den Papiermühlen.

 

Einige der bedeutenden Betriebsprobleme in der Papier- und Pappproduktion werden durch starke Verbreitung von mikrobiologischen Organismen in den Wildwasser- und Vorratsystemen verursacht. Ein Oxydierungsbiozid, Chlordioxid kann mikrobiologisches Wachstum, die Papiermalodors und Verfärbung, Verschlechterung von Filzen, Ausrüstungskorrosion, Verschmutzen von Rohren und Duschen verursachen, und Papierqualitätsprobleme wie Stellen, Flecke und Löcher steuern.

 

 

Spezifikation

 

Modell Maximaler Ertrag verfügbares Chlor Salzverbrauch Energie Spannung Maße Äußerer Rohrdurchmesser
(g/h) (g/g-Cl2) (Kilowatt) (WECHSELSTROM V) L*W*H (Millimeter) Wasseraufnahme Desinfizierender Ausgang Abwasserausgang
GBD-300-ClO2 300 1,6 <2> 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20
GBD-400-ClO2 400 1,6 <3> 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20
GBD-500-ClO2 500 1,6 <4> 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20

 

Große Kapazitäts-Chlor-Dioxid-Ausrüstung durch Elektrolyse gesättigtes Salzwasser 0

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Telefon: +8613570976228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsChlorine Dioxide Generator

Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water

Certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water

Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water
Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water

Large Image :  Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBD-500-ClO2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 40-45 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 30 set/month
Detailed Product Description
Active Chlorine: 500 G / H Electrolytic Liquid: Saturated Salt Water
Material: PVC Power Conversion: 3.2kwh (per Kg Active Chlorine)
Consumption Of Salt: 1.6 G / G Chlorine Voltage: 220V/50Hz
High Light:

clo2 generator

,

chlorine dioxide equipment

500 g / h Active Chlorine ClO2 Solution Make by Electrolysis from Saturated Salt Water

 

 

Introduction of chlorine dioxide generator

 

Chlorine dioxide generator with remarkable features of advanced technology, convenient operation, easy maintenance, low operating costs, long service life etc. its combination property is leading level at home and abroad. The equipment has widely used in drinking water, swimming pools’ water, hospital wastewater disinfection; industrial circulating cooling water sterilization Algaecide; industrial wastewater decolorization, deodorization and removal of reducing pollutants.

 

 

Composition

 

Electrolyzer, Intelligent Electrolysis Power Source, Salt Tank, Cooling System, Control System, Disinfectant dosing system

 

 

Application

 

Disinfection of drinking water with chlorine dioxide have the advantages:

 

Not only can kill microorganisms in water, but also can kill the protozoa and algae, and improve water quality and deodorant effect, residual chlorine in water oxidation capacity and stability, lasting effect, has the ability to prevent further pollution, no chloroform after disinfection carcinogenic substances, the residual product is harmless substances such as water, chloride, carbon dioxide and organic sugar, has a high degree of security.

 

Hospital sewage disinfection

 

Chlorine dioxide is a powerful disinfectant can be quickly and thoroughly to kill the hospital sewage bacteria, viruses, germs and algae, and does not become resistant. Especially for typhoid, hepatitis A, hepatitis B, HIV have good inhibitory effect, in treated water not containing chloroform and other carcinogenic substances. Not cause secondary pollution, is the ideal medicament for the treatment of hospital sewage disinfection.

 

Swimming pool water disinfection

 

Chlorine dioxide can effectively kill a variety of infectious diseases and planktonic green algae of swimming pool water. Chlorine dioxide used in conjunction with flocculation, adsorption, will keep the pools excellent water quality unchanged for a long time.

 

Oilfield injection well water treatment

 

Oilfield is often accompanied by mining a large amount of water, and to protect the environment, conserve resources, coupled with irrigation wells water after desalination, degreasing process. For the control of sulfate-reducing bacteria, iron bacteria water pipelines corrosion, need bactericidal treatment. Studies 16 kinds biocides have shown that: Chlorine dioxide is effective inhibition of desulfovibrio when it is 10ppm, and the other biocides only 30ppm are effective.

 

Bacterial Slime Control in Paper Mills.

 

Some of the major operational problems in paper and paperboard production are caused by proliferation of microbiological organisms in white water and stock systems. An oxidizing biocide, chlorine dioxide can control microbiological growths, which cause paper malodors and discoloration, deterioration of felts, equipment corrosion, fouling of pipes and showers, and paper quality problems such as spots, specks and holes.

 

 

Specification

 

Model Maximum yield of available chlorine Salt consumption Power Voltage Dimensions Outer pipe diameter
( g / h) ( g / g Cl2) (Kw) (AC V) L*W*H(mm) water intake Disinfectant outlet Sewage outlet
GBD-300-ClO2 300 1.6 <2.4 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20
GBD-400-ClO2 400 1.6 <3.2 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20
GBD-500-ClO2 500 1.6 <4.0 380 500*1100*1420 DN20 DN20 DN20

 

Large Capacity Chlorine Dioxide Equipment By Electrolysis Saturated Salt Water 0

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)