Startseite ProdukteChlordioxidgenerator

Energiesparendes Chlor-Dioxid-System mit Hochleistungs-Elektrolysezelle

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Energiesparendes Chlor-Dioxid-System mit Hochleistungs-Elektrolysezelle

Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell
Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell

Großes Bild :  Energiesparendes Chlor-Dioxid-System mit Hochleistungs-Elektrolysezelle

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBD-50-CLO2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 40-45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Elektrolytlösung: gesättigte Salzlösungslösung Salzumwandlung: 1,6 g/g-Cl2
Effektives Chlor: 50 g/h Rohstoff: Salz
Erforderliche Leistung: 220V 50 HZ Leistungsaufnahme: 0.4kw (pro aktives Chlor Kilogramms)
Markieren:

Generator clo2

,

Chlordioxidausrüstung

Kläranlage-Chlor-Dioxid-Generator von gesättigter Salzlösungs-Lösung

 

 

Einleitung

 

Chlordioxid, ClO2, ist eins der effektivsten Bleichmittel für Gebrauch im industriellen und inländischen Prozess und in den Dienstleistungen und für Werbungs- und Konsumgüter. Das starke oxydierende Potenzial des Moleküls macht es Ideal für eine große Vielfalt des Gebrauches, der die Desinfizierung umfassen und entkeimen, und der Bleiche. Konzentrationen des Chlordioxids in einer wässerigen Lösung so niedrig wie 1-teilig pro Million (ppm) oder kleiner, bekannt, um eine große Vielfalt von Mikroorganismen, einschließlich Bakterien, Viren, Formen, Pilze und Sporen zu töten. Höhere Konzentrationen des Chlordioxids, bis zu mehreren hundert PPMs, stellen sogar höhere Desinfektion, Bleiche und Oxidation von zahlreichen Mitteln für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich die Papier- und Massenindustrie, Abwasserbehandlung, Brauchwasserbehandlung (z.B. Kühlwasser), Fruchtgemüsedesinfektion, Erdölindustriebehandlung von Sulfiten, Textilindustrie und medizinische Abfallbehandlung zur Verfügung

 

Reaktions-Prinzip

 

Gesättigte Salzwasserelektrolyse im Elektrolysebehälter, den mit der speziellen Elektrolysemembran, erzeugt den starken Oxydierungsdesinfektionsgasen wie ClO2, Cl2, O3, H2O2, durch, um den Zweck behandelt zu werden die Wasserstrahlmaschinenunterdruckextraktion, mit Wassersicherheit des Desinfektionsprozesses zu erzielen mischte.

 

ANWENDUNGEN DES CHLOR-DIOXIDS

 

Wegen seiner Chlorkomponente, Chlordioxid wird in der Wasserbehandlung verwendet, damit inländischer und industrieller Gebrauch Bakterien beseitigt, unangenehme Gerüche oder Aromen verringert und Feinkohle, Form und Algen entfernt sowie hilft, Eisen und Mangan vom Rohwasser zu entfernen. Speziell für Wasseraufbereitung, hat Chlordioxid den bedeutenden Vorteil der Gewährleistung des Trinkwassers vom Hahn, in dem die Aktion anderer Desinfektionsmittel wie Ozon, UV-Licht und Ultrafiltration, nur vorübergehend ist.

Dieser Vorteil ist für Chlor auch allgemein; es gibt keinen Zweifel, dass Chlorierung eine unschätzbare Anzahl von Leben gespeichert hat und viele Experten von der Annahme skeptisch bleiben, dass der enorme Nutzen des Chlor-ansässigem oder Chlordioxids auf alternative Arten der Desinfektion zur Verfügung gestellt werden kann.

Jedoch hat Chlordioxid die Vorteile, die mit Chlor für die Behandlung des Trinkwassers verglichen werden. Chlordioxid:

• wird nicht durch Hydrolyse beeinflußt

• ist sofort effektiv und weniger in den großen Netzen und in den Reservoiren degradiert

• produziert nicht Bromate oder THM, die als Krebsförderer sehr gefährlich sind, ein großes Interesse für trinkbare Wasserpflanzen – besonders wenn, Meerwasserdestillation verwendend. Halogenierte Mittel wie TTHMs und Bromat, seiend giftig, sind auch im Ausgangwasser für Tierarten in der Umwelt gefährlich.

Für industrielle Anwendungen sollte es gemerkt werden, dass einige Anlagen versucht haben, den Gebrauch von Chlor oder Chlordioxid zu vermeiden und stattdessen beginnen, alternative Produkte wie Ozon für Primärsterilisation zu benutzen. Jedoch wird es gewusst, dass, da Ozon schnell aufgliedert, es nicht verwendet werden kann, um Sterilität in den Verteilersystemen beizubehalten und deshalb kleine Dosen des Chlors und andere Desinfektionsmittel noch addiert werden müssen. Außerdem ist reequipping Anlagen sehr teuer.

 

Spezifikation

 

Modell Maximaler Ertrag verfügbares Chlor Salzverbrauch Energie Spannung Maße Äußerer Rohrdurchmesser
(g/h) (g/g-Cl2) (Kilowatt) (WECHSELSTROM V) L*W*H (Millimeter) Wasseraufnahme Desinfizierender Ausgang Abwasserausgang
GBD-50-ClO2 50 1,6 <0> 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15
GBD-100-ClO2 100 1,6 <0> 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15
GBD-200-ClO2 200 1,6 <1> 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15

 

Energiesparendes Chlor-Dioxid-System mit Hochleistungs-Elektrolysezelle 0 

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Telefon: +8613570976228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsChlorine Dioxide Generator

Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell

Certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell

Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell
Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell

Large Image :  Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBD-50-CLO2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 40-45 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 30 set/month
Detailed Product Description
Electrolyte Solution: Saturated Brine Solution Salt Conversion: 1.6 G / G Cl2
Effective Chlorine: 50 G / H Raw Material: Salt
Power Requirement: 220V 50 Hz Power Consumption: 0.4kw (per Kg Active Chlorine)
High Light:

clo2 generator

,

chlorine dioxide equipment

Water Treatment Plant Chlorine Dioxide Generator from Saturated Brine Solution

 

 

Introduction

 

Chlorine dioxide, ClO2, is one of the most effective bleaching agents for use in industrial and domestic process and services, and for commercial and consumer products. The strong oxidative potential of the molecule makes it ideal for a wide variety of uses that include disinfecting, sterilizing, and bleaching. Concentrations of chlorine dioxide in an aqueous solution as low as 1 part per million (ppm) or less, are known to kill a wide variety of microorganisms, including bacteria, viruses, molds, fungi, and spores. Higher concentrations of chlorine dioxide, up to several hundred ppm, provide even higher disinfection, bleaching and oxidation of numerous compounds for a variety of applications, including the paper and pulp industry, waste water treatment, industrial water treatment (e.g. cooling water), fruit-vegetable disinfection, oil industry treatment of sulfites, textile industry, and medical waste treatment

 

Reaction Principle

 

Saturated salt water electrolysis in the electrolysis tank that with special electrolysis diaphragm, generated the strong oxidizing disinfection gases such as ClO2, Cl2, O3, H2O2, by water-jet machine negative pressure extraction, mixed with water safety to be treated to achieve the purpose of disinfection process.

 

APPLICATIONS OF CHLORINE DIOXIDE

 

Due to its chlorine component, chlorine dioxide is used in water treatment for domestic and industrial uses to eliminate bacteria, reduce unpleasant odours or flavours, and remove silt, mould and algae as well as to help remove iron and manganese from untreated water. Specifically for water purification, chlorine dioxide has the major advantage of ensuring clean water from the tap where the action of other disinfectants such as ozone, ultraviolet light and ultrafiltration, is only temporary.

This advantage is common to chlorine too; there is no doubt that chlorination has saved an invaluable number of lives and many experts remain sceptical of the assumption that the enormous benefits of chlorine-based or chlorine dioxide can be provided by alternative methods of disinfection.

However, chlorine dioxide has advantages compared to chlorine for the treatment of potable water. Chlorine dioxide:

• is not affected by hydrolysis

• is immediately effective and less downgraded in big networks and reservoirs

• does not produce bromates or THM, which are very hazardous as cancer promoters, a big concern for potable water plants – especially when using seawater distillation. Halogenated compounds such as TTHMs and bromate, being toxic, are also dangerous in outlet waters for animal species in the environment.

For industrial applications, it should be noted that some plants have tried to avoid the use of chlorine or chlorine dioxide and instead are starting to use alternative products such as ozone for primary sterilisation. However, it is known that since ozone breaks down quickly, it cannot be used to maintain sterility in distribution systems and therefore small doses of chlorine and other disinfectants still have to be added. Moreover, reequipping plants is very expensive.

 

Specification

 

Model Maximum yield of available chlorine Salt consumption Power Voltage Dimensions Outer pipe diameter
( g / h) ( g / g Cl2) (Kw) (AC V) L*W*H(mm) water intake Disinfectant outlet Sewage outlet
GBD-50-ClO2 50 1.6 <0.4 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15
GBD-100-ClO2 100 1.6 <0.8 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15
GBD-200-ClO2 200 1.6 <1.6 220 400*700*1300 DN15 DN15 DN15

 

Energy Saving Chlorine Dioxide System With High Performance Electrolytic Cell 0 

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)