Startseite ProdukteChlordioxidgenerator

Dioxid-Generator des Chlor-600g/h vollautomatisch für Klärwerk

Bescheinigung
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Viel bessere Produkte als andere. Wasserbehandlungstechnologie ist das Beste. Zuverlässige Fabrik und Produkte. Arbeitet für eine lange Zeit zusammen.

—— Mr.smith

Danke für die freiberufliche Dienstleistung und die Lieferfrist war sehr pünktlich. Sogar besser als bestellten wir von anderen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Cristiano Bellon

Der Natriumhypochloritgenerator ist für mehr gelaufen, als halbes Jahr und bis jetzt kein Ausfall aufgetreten ist. Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zu den niedrigen Kosten und zur schnellen Lieferung überrascht. Es ist total aus meiner Erwartung heraus.

—— Tyshawn

Ich bin online Chat Jetzt

Dioxid-Generator des Chlor-600g/h vollautomatisch für Klärwerk

600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant
600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant

Großes Bild :  Dioxid-Generator des Chlor-600g/h vollautomatisch für Klärwerk

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Geemblue
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: GBD-600-ClO2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 40-45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laufende Methode: VOLLAUTOMATISCH Aktive Chlor-Produktion: 600 g/h
Elektrolytlösung: gesättigtes Salzwasser Umwandlung des Salzes: 1,6 g/g-Chlor
Elektrolyt: NaCl Energie-Umwandlung: <4>
Markieren:

chlorine dioxide equipment

,

chlorine dioxide gas generator

600 g/Chlor-Dioxid-Generator h vollautomatischer für Klärwerk

 

 

Kurze Einleitung

 

Elektrolytischer Chlordioxidgenerator verwendet Salzelektrolyse, um Desinfektionsmittel des Chlordioxids zu produzieren gemischtes, und der Rohstoff ist nur Salz und Wasser. Der konstante gegenwärtige Gleichrichter der intelligenten Hochfrequenzschaltung wandelt den Wechselstrom in einen pulsierten Gleichstrom mit einer Spannung 12 Volt um und elektrolysiert die Salzlösung in der Elektrolysezelle mit einer Spezialanstrichelektrode und -membran, dadurch er erzeugt er ein gemischtes Desinfektionsmittel des Chlordioxids.
Chlordioxidgenerator kann in Trinkwasser, im Abwasser, im medizinischen Abwasser, in verteilendem Kühlwasser, im Bauernhofwasser, in etc. weit verbreitet sein.

 

 

Produktbeschreibung

 

Chlordioxidgenerator ist eine sehr zuverlässige und kosteneffektive Lösung in der Desinfektionstechnologie, die Hochleistung, Einfachheit des Gebrauches und niedrige Wartung kombiniert. Chlordioxidgenerator produziert Chlordioxid sicher und leistungsfähig. Chlordioxid kann produziert werden, indem man Salz verwendet. Das übersichtliche Design verringert Betriebsschwierigkeiten, mit dem Ergebnis der niedrigeren Betriebskosten und der einfachen Betreibersteuerung. Chlordioxidgenerator findet Anwendung in fast jeder Industrie wie Molkerei, Getränk, Masse und Papier, Nahrung und Gemüseverarbeitung, Geflügel, Chemikalie, Macht, Gewebe, Hotels sowie in den Krankenhäusern etc.

 

 

Anwendung

 

Abstreifende Farbstoffe von den Geweben.

 

Chlordioxid entfernt Farbstoffe von den Geweben mit einem Minimum Faserverminderung. Jedoch hängt seine Wirksamkeit nach dem Farbstoff und der Art des Gewebes ab. Diese Methode stellt auch eine gute Unterseite für das Umfärben zur Verfügung.

 

Höhereinstufung von Fetten und von Ölen.

 

Chlordioxid ist in den Bleichfetten effektiv. Der Prozess ist einfache und niedrige Kosten. Und da es den Bedarf an einem Filter-Material beseitigt, produziert er einen höheren Ertrag als andere Methoden. (Ungefähr 30% des Gewichts des Filterrückstandes, der im Allgemeinen weggeworfen wird, ist Schmiere.) Probleme wie Lagerung und Behandlung des Filter-Materials und der Beseitigung der Filterrückstände werden auch beseitigt.

 

Quellwasserbehandlung der Ölfeldeinspritzung

 

Ölfeld wird häufig vom Bergbau einer großen Menge Wassers begleitet, und die Umwelt zu schützen, konservieren Sie die Betriebsmittel, verbunden mit BewässerungsQuellwasser nach dem Entsalzen und Prozess abfetten. Zur Steuerung von Sulfat-reduzierenden Bakterien, bügeln Sie Bakterienwasser-Rohrleitungskorrosion, bakterizide Behandlung des Bedarfs. Studien 16 Artenbiozide haben die gezeigt: Chlordioxid ist effektive Hemmung von desulfovibrio, wenn es 10ppm ist, und die anderen Biozide nur 30ppm sind effektiv.

 

Bleiche des natürlichen Laubs.

 

Chlordioxid wird für das Entfernen von Farbe vom natürlichen Laub benutzt. Das Laub kann im weißen Zustand dann benutzt werden, oder es kann gefärbt werden. Verminderung der zellulosehaltigen Struktur ist minimal.

 

 

Spezifikation

 

Modell Maximaler Ertrag verfügbares Chlor Salzverbrauch Energie Spannung Maße Äußerer Rohrdurchmesser
(g/h) (g/g-Cl2) (Kilowatt) (WECHSELSTROM V) L*W*H (Millimeter) Wasseraufnahme Desinfizierender Ausgang Abwasserausgang
GBD-600-ClO2 600 1,6 <4> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-700-ClO2 700 1,6 <5> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-800-ClO2 800 1,6 <6> 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25

Dioxid-Generator des Chlor-600g/h vollautomatisch für Klärwerk 0

Kontaktdaten
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: wu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsChlorine Dioxide Generator

600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant

Certification
Good quality Hypochlorous Acid Generator for sales
Good quality Hypochlorous Acid Generator for sales
Customer Reviews
Much better products than others. Water treatment technology is the best. Reliable factory and products. Will cooperate for a long time.

—— Mr.smith

Thank you for the professional service and the delivery time was very punctual. Even better than we ordered from others. Cooperation is very satisfactory and we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Cristiano Bellon

The sodium hypochlorite generator has been running for more than half a year and so far no failure has occurred. The product is very good. I am surprised at the low cost and fast delivery. It is totally out of my expectation.

—— Tyshawn

I'm Online Chat Now

600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant

China 600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant supplier

Large Image :  600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Geemblue
Certification: ISO9001 CE
Model Number: GBD-600-ClO2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 40-45 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20 set/month
Contact Now
Detailed Product Description
Running Method: Fully Automatic Active Chlorine Production: 600 G / H
Electrolyte Solution: Saturated Salt Water Conversion Of Salt: 1.6 G / G Chlorine
Electrolyte: NaCl Energy Conversion: <4.8kwh (per Kg Active Chlorine)

600 g / h Fully Automatic Chlorine Dioxide Generator for Sewage Treatment Plant

 

 

Brief Introduction

 

Electrolytic chlorine dioxide generator uses salt electrolysis to produce chlorine dioxide mixed disinfectant, and the raw material is salt and water only. The intelligent high-frequency switching constant current rectifier converts the alternating current into a pulsed direct current with a voltage 12 volts, and electrolyze the brine in the electrolytic cell with a special coating electrode and membrane, thereby generating a chlorine dioxide mixed disinfectant.
Chlorine dioxide generator can be widely used in drinking water, sewage, medical wastewater, circulating cooling water, farm water, etc.

 

 

Product description

 

Chlorine dioxide generator is a very reliable and cost effective solution in disinfection technology combining high performance, simplicity of use and low maintenance. Chlorine dioxide generator produces chlorine dioxide safely and efficiently. Chlorine dioxide can be produced by using salt. The simple design reduces operational difficulties, resulting in lower operating cost and easy operator control. Chlorine dioxide generator finds application in almost every industry such as dairy, beverage, pulp and paper, food and vegetable processing, poultry, chemical, power, textile, hotels as well as in hospitals etc.

 

 

Application

 

Stripping Dyestuffs from Textiles.

 

Chlorine dioxide removes dyestuffs from textiles with a minimum of fiber degradation. However, its effectiveness depends upon the dyestuff and the type of fabric. This method also provides a good bottom for redyeing.

 

Upgrading of Fats and Oils.

 

Chlorine dioxide is effective in bleaching fats. The process is simple and low cost. And since it eliminates the need for a filter medium, it produces a higher yield than other methods. (About 30% of the weight of the filter residue, which is generally discarded, is tallow.) Problems such as storage and handling of the filter medium and disposal of filter residues are eliminated as well.

 

Oilfield injection well water treatment

 

Oilfield is often accompanied by mining a large amount of water, and to protect the environment, conserve resources, coupled with irrigation wells water after desalination, degreasing process. For the control of sulfate-reducing bacteria, iron bacteria water pipelines corrosion, need bactericidal treatment. Studies 16 kinds biocides have shown that: Chlorine dioxide is effective inhibition of desulfovibrio when it is 10ppm, and the other biocides only 30ppm are effective.

 

Bleaching of Natural Foliage.

 

Chlorine dioxide is used for removing color from natural foliage. The foliage can then be used in the white state or it can be dyed. Degradation of cellulosic structure is minimal.

 

 

Specification

 

Model Maximum yield of available chlorine Salt consumption Power Voltage Dimensions Outer pipe diameter
( g / h) ( g / g Cl2) (Kw) (AC V) L*W*H(mm) water intake Disinfectant outlet Sewage outlet
GBD-600-ClO2 600 1.6 <4.8 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-700-ClO2 700 1.6 <5.6 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25
GBD-800-ClO2 800 1.6 <6.4 380 580*2200*1500 DN40 DN50 DN25

600g/h Chlorine Dioxide Generator Fully Automatic For Sewage Treatment Plant

Contact Details
Guangzhou Geemblue Environmental Equipment Co., Ltd.

Contact Person: wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)